Der Verkäufer hat bei knapp 35.000 Bewertungen über 97% positiv. Also was man da noch anzuzweifeln hat.
Zahlung per Paypal, also auch gut.

Wo liegt das Problem?!?!

Habe es mir gerade angeschaut Bei dem Händler sieht alles ok aus. Steht auch dabei dass es für den europäischen Markt ist. Aber dort steht auch zur Zeit nicht verfügbar. Somit kannst du es momentan bei dem auch nicht kaufen.

Für den Preis kannst dus auch direkt im Apple Store kaufen. Da kannst du dir wenigstens sicher sein nicht betrogen zu werden.