solange du mit PayPal zahlen kannst, brauchst du dir absolut keine Gedanken manchen. Wenn was schief läuft kannst du das dann einfach PayPal melden und dann bekommst du dein Geld wieder.

Hey, was willst du wissen?

  • Geht es dir um Merkmale, die für oder gegen einen Kauf über eBay sprechen?
  • Um eine Produktbewertung?
  • Oder um den persönlichen Farbgeschmack?

Oder sucht du einfach jemanden der im Gegensatz zu dir, genug Zeit hat und dir möglichst viele Aufgaben, die du selbst erledigen könntest abnimmt?

BetaTesterHere
Fragesteller
  1. Ich habe noch nie über Ebay bestellt und vertraue der Seite was hochwertige Produkte angeht einfach nicht. Vielleicht könnte mir jemand das Gegenteil beweisen und den Verkäufer als seriös darstellen. Im Internet habe ich nichts zu einem "all2mes" gefunden.
  2. Bei der Farbe gibt es marginale Unterschiede. Ich hatte bis jetzt nie ein iPhone und weiß nicht, wie sich die Farbe verhält (Fingerabdrücke, Kratzer, etc)
  3. Beim iPhone XS könnte man die bessere Kamera und 1 Jahr längeren Support seitens Apple erwähnen. Außerdem wird das XS nicht so schnell im Preis sinken, wie das iPhone X. Dafür soll die Software vom iPhone X etwas schneller sein, obwohl der Prozessor schlechter ist.

Diese Plattform ist da, um Fragen zu stellen. Das du mir Vorwürfe machst, weil ich in einem Forum Fragen stelle, ist nahezu lächerlich.

Hast du die Aufgabenstellungen in deiner Schulzeit auch hinterfragt?

PS: Du hast noch einen Versuch mir zu helfen.

Schönen Abend.

heurekaforyou  16.12.2018, 00:09
@BetaTesterHere

Ich helfe dir gerne - im Bezug auf Tatsachen & Ehrlichkeit!

Du schreibst:

Ich habe noch nie über Ebay bestellt und vertraue der Seite was hochwertige Produkte angeht einfach nicht.

Wahr ist:

Du bist minderjährig und überhaupt nicht berechtigt über eBay weder zu kaufen - noch zu verkaufen!

Laut eigener Aussage warst du vor 76 Tagen noch 16 Jahre alt.

Du schreibst:

Im Internet habe ich nichts zu einem "all2mes" gefunden.

Wahr ist:

Wer den Namen des Unternehmens googlet erhält gleich als erstes Google-Angebot die Unternehmens-Website des Verkäufers!

Aber auch die Informationen im eBay-Angebot bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten, an den sich ein Interessent eine Meinung bilden kann.

Durch eBay ausgezeichnet als Top-Verkäufer

99,8% positive Bewertungen!

Deutsche GmbH

Erweitertes Widerrufsrufsrecht und, und und........

Hier zu behaupten selbst nichts an Infos zu finden halte ich für nicht zutreffend!

Du behauptest:

Diese Plattform ist da, um Fragen zu stellen. Das du mir Vorwürfe machst, weil ich in einem Forum Fragen stelle, ist nahezu lächerlich.

Wahr ist:

Mein Beitrag zu deiner Frage besteht exakt aus 5 Fragen zur Sache - ist das richtig?

Nur Fragen - Null Vorwürfe!

Du behauptest:

Diese Plattform ist da, um Fragen zu stellen.

Meine Frage:

Warum stellst du deine Fragen nicht wahrheitsgemäß?

Du willst wissen:

Bei der Farbe gibt es marginale Unterschiede. Ich hatte bis jetzt nie ein iPhone und weiß nicht, wie sich die Farbe verhält (Fingerabdrücke, Kratzer, etc)

Meine Frage:

Warum gehst du nicht einfach in einen Apple Store und informierst dich persönlich?

verreisterNutzer  15.12.2018, 20:15

1. ich habe schon mehrfach Handys bei eBay gekauft ( achte persönlich immer auf drei Dinge - mindestens 500 Bewertungen, Paypal möglich und zertifizierter Verkäufer ) und hatte bis jetzt noch nie Probleme :-)
2. würde ich das X nehmen da man es schon deutlich günstiger bekommt als das xs und die Neuerungen einfach minimal sind .

verreisterNutzer  15.12.2018, 20:17

Bezüglich Fingerabdrücke und Kratzer sind sie nicht anfälliger als jedes andere Handy ( meine Meinung )
Aber bist du sicher das du zu apple wechseln willst wenn du noch nie ein iPhone hattest ?
( viele Android Nutzer mögen Apple nicht.....anders rum ebenso ) Software ist bei x und xs übrigens identisch ;-)

BetaTesterHere
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich wechsle ja nicht grundlos. Bisher hatte ich mit Android immer Probleme. Natürlich hat man die auch mit Apple, aber anscheinend weniger. Nach jedem Update kann ich mein S8 ein bisschen mehr in die Tonne treten. Es stürzt ständig ab und läuft einfach nicht mehr flüssig (Reset, etc gemacht). Handy ist 1 Jahr alt.

Ein Kumpel hat das iPhone X. Damit kam ich sehr gut klar und deswegen habe ich diese Entscheidung gefasst.

Danke für deine Antwort, die erste wirklich brauchbare hier.

verreisterNutzer  16.12.2018, 01:06

Wenn du schon einige schlechte Erfahrungen mit Android gemacht hast ist es keine schlechte Idee mal was neues zu probieren ;-).
Ich persönlich bin seit Jahren bei Apple und bis jetzt immer hoch zu Frieden ;-)
Nutze derzeit das iPhone 7 ( ist ein Jahr älter als das X ) und das Gerät läuft noch fantastisch!!! Hat ebenfalls iOS 12 drauf wie die  ganzen neuen Geräte.

sees danke für den tipp. seriös ist das schon und wenn es dir nur darum geht es nach nem jahr wiederzuverkaufen dann würde ich schon eher ein iphone xs nehmen.