Kreuzungsdämon beschwören klappt es (katzenknochem herbekommen)?

14 Antworten

Da diese Anleitung ziemlich genau die Anleitung aus der Serie Supernatural ist, gehe ich mal davon aus dass dies deine Informationsquelle ist. Diese Serie ist Fiktiv und dementsprechend würde ich dir davon abraten irgendeine Katze zu gefährden oder eventuell sogar rechtliche Konsequenzen zu kriegen. Und falls es klappt haben du und deine Seele auch nichts gewonnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Am einfachsten wäre es wohl, sich eine schwarze Katze zu besorgen und da die Knochen raus zu holen.

Ein Tierfreund müsste natürlich vorher warten, bis sie an Altersschwäche stirbt.

Oder du schaust mal an der Bundesstraße da liegt auch ab und zu mal eine überfahrene Katze rum. Die müsstest du nur neben einem großen Ameisenhaufen legen und warten bis die Ameisen das Fleisch abgenagt haben.

Wenn du irgendwo im Internet Katzenknochen bestellst, weißt du ja nicht, ob die Katze wirklich schwarz war.

Das mit der Beschwörung klappt aber wahrscheinlich sowieso nicht.

Äm wenn ich mal fragen darf was ist der Name des dämon dämonen haben immer Namen so kannst du sich erstellen das es kein Poltergeist oder eine andere Böse Energie ist

Ein Tipp von mir: Nimm kein Portraitphoto von Dir, weil Du sonst zu leicht zu ermitteln bist, falls es Ärger gibt wegen einer toten Katze oder eines Lochs in der Kreuzung.

"Ein Photo von Dir" könnte ja auch ein "Arschgesicht" zeigen oder die linke Kniekehle oder oder ....... Aber Du bist der Fachmann! :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intensives Koranstudium - Inzw. Ex-Muslima alhamdullilah

Das klappt niemals!

Wenns der Falsche sieht wirst du vielleichrt eingewiesen auch noch😂

Ich drück die Daumen! :-)

0

Aber was wennś klappt?

0

Na, das wäre doch womöglich ein elementarer Gewinn für sein persönliches Umfeld. Auch die Dorfkatzen wären dankbar ....

0

Was möchtest Du wissen?