eBay - Bot?

3 Antworten

Muss kein Bot sein. Auch Du als Nutzer kannst einfach ein Höchstgebot festlegen. Sobald Jemand höher als Du bietest, wird automatisch ein um den Mindestbetrag erforderliches neues Gebot von dir gesetzt bis Du entweder wieder Höchstbietender bist oder dein Maximalgebot erreicht wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ebay hat doch ein automatisches Bietsystem das auch du nutzen kannst.

Justman
Fragesteller

Wie?

iQa1x  02.11.2021, 21:16
@Justman

Du gibst als Gebot einfach das ein, was du maximal zahlen willst. Wenn beispielsweiser ein anderer 5 EUR geboten hat gibst du nicht 5,50 sein, sondern z.B. 10 EUR. Dann steht der Artikel trotzdem bei 5,50. Sollte jetzt einer 7 EUR bieten, wird der automatisch von dir wieder überboten und der Artikel steht bei 7,50 EUR.