Wie funktioniert das Ebay-Maximalangebot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Maximalgebot gleich erscheint, dann hattest du halt das Pech, dass jemand vor dir schon ein Mindestgebot eingesetzt hatte was eben 50 cent unter deinem lag. Du bist ja nicht allein mit deinen Geboten. Entweder enscheidest du dich für ein höheres Gebot oder eben nicht, das ist halt auch Glückssache

Du kannst ein Maximalgebot eingeben und ebay bietet für dich mit, jeweils 50 Cent oder 1 Euro höher als das letzte Gebot,und zwar so lange bis dein Maximalgebot erreicht ist!

aber komischerweise erschien dieses maximalangebot schon sofort als gebot, nachdem ich es eingegeben hatte! :/

0
@Sarah1234538317

Wahrscheinlich hatte der andere Bieter diesen Betrag auch als Maximalgebot eingeben oder einen Betrag nur knapp unter deinem Maximalgebot!

0

In dem Kästchen für das Gebot gibst Du den Betrag ein, der Dein Höchstgebot sein soll. Wenn ein anderer Ebayer dann ein Gebot eingibt, wird er so lange überboten, bis Dein Höchstgebot erreicht ist.

Was möchtest Du wissen?