Ebay: Kennt jemand ein Biet-Programm für automatische Gebote?

1 Antwort

Dazu brauchst Du keine externen Programme, das macht der eBay-Bietagent von ganz alleine.

Klicken: Alles zum Thema Bieten

Rreinhard
Fragesteller

Hallo, von dem eBay-Bietagent habe ich auch schon bei Ebay gelesen, dass es das geben soll. Aber wenn ich ein Gebot abgebe, habe ich noch nie die Wahlmöglichkeit gesehen, dass mein Gebot nur ein paar Sekunden vor Ende abgegeben wird!

NoName08154711  02.07.2020, 18:05
@Rreinhard

Diese Wahlmöglichkeit gibt es auch nicht:
Du gibst Deinen Höchstbetrag ein und der Bietagent bietet selbständig, bis der erreicht ist.

Link anklicken, lesen und verstehen. ;-)