Mein Mann ist mir gegenüber oft sehr respektlos und beleidigend. Was tun?

Hallo an alle,

ich bin seit Beginn April mit meinem Mann verheiratet. Bin nun auch wieder schwanger ( nach einer vorrausgegangenen Fehlgeburt ).

Wir streiten uns immer wieder mal wegen bestimmter Dinge. Ich mache ihm den Haushalt nicht gut genug ( es ist nicht wie bei seiner Mutter ! ), meine Arbeitslosigkeit ( habe vor 3 Monaten meinen Job verloren ), er würde es bereuen mich geheiratet zu haben eben weil ihm die Wohnung nicht sauber genug ist, es geht ihm auf die Nerven, dass ich keinen Führerschein habe ( ich habe panische Angst vor dem Auto fahren ), er hatte null Verständnis für meine Müdigkeit und Übelkeit zu Beginn der Schwangerschaft ( seine Mutter hätte alles auch wärend ihren 6 Schwangerschaften super gemeistert , ja sogar schwer getragen ect ).....

Also um es kurz zufassen, ich wäre ihm oft zu faul.

Manchmal sagt er auch sehr gemeine Dinge eben wie zB er würde es bereuen mich geheiratet zuhaben und bei fast jedem Streit droht er mir mit Scheidung, weil er ganz genau weiß dass mich das sehr trift.

Ich muss dazu sagen, dass wir vor der Hohzeit im November 2 Wochen lang getrennt waren, weil er zu dieser Zeit schon sehr gemein zu mir geworden ist, bei facebook zum Ende hin schon mit anderen Damen kommuniziert hat ect.

Nach 2 Wochen wollte er mich dann wieder zurück, hat mir alles Mögliche versprochen vonwegen sich zu ändern ect aber im Endeffekt hat sich nichts geändert. Vor der Hochzeit drohte er mir ständig mich doch nicht zu heiraten , wenn ich dies oder jenes nicht tun würde und jetzt nach der Hochzeit droht er mir ständig mit Scheidung .

Was soll das? Kennt das jemand?

Ich fragte ihn sogar schon ob er das ständig tut, weil er eine andere Frau an der Strippe hätte, aber das bestreitet er.

Ich bin mega verzweifelt

...zur Frage

Stelle ihm die Koffer vor die Türe! Alleine bist du besser dran, auch mit Kind! Soll er doch zu seiner Mutter ziehen! So einen Typen braucht niemand! Willst du dir dein Leben versauen lassen?

...zur Antwort

Alle blöden Kommentare werden gemeldet :)

Solche Sätze lieben die User!

...zur Antwort

Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun?

Das ist ein Satz, der zur AfD und deren Wählern passen würde.

...zur Antwort

Dann stimmt die Fadenspannung nicht.

...zur Antwort

Der Andere bekommt gar nichts! Und dein Kollege bekommt hoffentlich eine ordentliche Strafe! Das geht gar nicht!

...zur Antwort