Bezahlt man bei eBay immer die Summe die man bietet?

2 Antworten

Wenn die Höchstgrenze 30 Euro war und keiner geboten hatte, zahlt man den überbotenen Preis.

Wenn du Höchstbieter warst, ist der Betrag zwischen 24,01 und 30 Euro.

Das zeigt die Ebay dann zum Schluss an, wenn die Auktion fertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barbie200
Fragesteller

Aber was ist wenn er genau 30 ist ? War der der vor mir höchst Bieter war dann bei 29,99 ?

Du zahlst den Betrag, den eBay Dir bestätigt. Bei Deinem Beispiel eher die 24 EUR, weil Du nicht weißt, ob zwischen Deinem Gebot und den Ende der Auktion nicht doch ein anderer noch 24,03 EUR geboten hat.

Barbie200
Fragesteller

Aber was wenn ich genau 30 geboten hab und 30 dann zahlen soll. Welcher Betrag war vor mir Höchstbieter?