Kann man bei gewerblichen Anbieter ebay preisvorschlag widerrufen mit Widerrufsrecht bevor man bezahlt hat, zb akzeptiert er nämlich Rückgabe?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Denkschulen
Fragesteller

kann ich kaufabbruch machen, während der artikel noch im Warenkorb ist und bezahlt werden muss? Oder muss ich dafür zahlen? Preisvorschlag zurücknehmen ist nicht möglich: der Artikel ist bereits "gekauft" und muss nun im Warenkorb bezahlt werden. Die Funktion "Kauf abbrechen" geht ebenfalls nicht. Soll ich dem gewerblichen Verkäufer jetzt einfach Widerruf schicken und bitten den Kauf abzubrechen bzw stornieren