Ebay Käuferin meldet sich nicht?

4 Antworten

Setze ihr eine angemessene Frist zur Zahlung. Das sollten mehrere Tage sein, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest.

Bis heute habe ich weder das Geld,noch eine Rückmeldung bei ihr.

Wenn die Zahlung bei ebay eingetroffen ist, erhälst Du von ebay eine Information, dass Du versenden sollst.

Und, wie bereits von anderen erwähnt , es war Wochenende: Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Und, welche Rückmeldung möchtest Du? Möchtest Du eine Brief- / email-Freundschaft?

haikoko  30.01.2023, 10:20
Ps: bei den Bewertungen bei der Frau stand: prompte Bezahlung. Davon sehe ich bei mir nichts.

P.S.: So kann man sich täuschen, wenn man nicht weiss, wie Geschäftsabläufe sind. Wie alt bist Du?

Das Geld kommt noch.

Keine Hecktick hier, es war ein WE dazwischen gewesen.

Und am WE macht KEINE Bank ne Überweisung.

Und dann hat der Käufer auch ein paar Tage Zeit zum Überweisen.

Mensch, die Welt dreht sich NICHT nur um Dich.

Mal Ruhe bewahren. Es ist Wochenende gewesen, da wäre auch keine Überweisung durchgegangen. Schieb doch nicht so eine Panik. Heute ist der erste Werktag nach deiner Bestätigung. Die Dame muss ja nicht alles stehen und liegen lassen und sich nur noch um die Abwicklung kümmern.

Der Käufer hat eine angemessene Frist zu reagieren und zu überweisen, das sind etliche Tage, lass mich nicht lügen, mindestens sieben Tage, eventuell länger. Du kannst nicht deine Vorstellung von Amazon, heute bestellt, morgen geliefert, auf eBay im Privatverkauf anwenden.