Ebay schlechte Bewertung für abgebrochenen kauf?

3 Antworten

Warum hast du die Ware denn nicht einfach versendet? Ist der gleiche Aufwand wie innerdeutsch. Solange der Käufer das bezahlt kann es doch egal sein wo das Paket hin geht.

MasterGano
Fragesteller

Wenn ein Account mit 0 Bewertungen, über 10€ Versand zahlen will für einen 5€ Artikel find ich das etwas merkwürdig.

Nichts, aber du kannst bei seiner Bewertung einen Kommentar hinterlassen und alles Negative von ihm hineinschreiben.