Ebay schlechte Bewertung gerechtfertigt?

3 Antworten

Ein Stern ist da vlt etwas übertrieben … Klar hast du einen Fehler gemacht, und es ist sein gutes Recht diesen zu kritisieren, allerdings hast du ja den Schaden behoben und er hat keinen davon getragen - Da finde ich eine 1-Sterne Bewertung doch etwas übetrieben

Belle91559
Fragesteller

Klar, aber Fehler können jedem mal passieren und ich habe ihn ja komplett behoben ich finde das hätte man nach einer ehrlichen Entschuldigung und gratis Produkt als privatverkäufer nicht unbedingt öffentlich kritisieren müssen.

oneandonlyanna  21.09.2023, 19:16
@Belle91559

Das stimmt, durch die Behebung ist eigentlich alles getan, und vor allem hast du getan, was du tun konntest. Eigentlich könnte man da was anderes erwarten, aber er darf halt bewerten wie und was er will …

Geld zurück und falsches Produkt behalten bringt ja dem verkäufer nichts. Das was er haben wollte hat er ja dennoch nicht..

Belle91559
Fragesteller

Stimmt, aber es war ein zu 99% identischer Artikel. Er hat den Artikel umsonst und kann ihn weiter verkaufen. Fehler sind ja menschlich. Ich hätte den Artikel ja auch zurück fordern können.

Wenn es so bei mir läuft, wie du es beschrieben hast, gebe ich 5 Sterne. Mir ist kein Schaden entstanden und der Verkäufer hat einen tollen Service geboten.