PayPal hat schon gezahlt, ich hab über richtige Bank zurückgebucht, was nun?

2 Antworten

Das Zurückbuchen war eine ganz schlechte Idee von dir.

Glaubst du wirklich, dass Paypal sich von dir abzocken lässt, nur weil du so leichtsinnig (und dumm) warst, dein Geld an einen Betrüger zu verschenken?

Jetzt geht dein Paypal-Acccount ins Minus und Paypal holt sich das Geld von dir zurück - mit allen Mitteln (Inkasso, Gerichtsvollzieher,...) und die Kosten/Gebühren dafür zahlst du. Das wird teuer für dich und gibt viel Ärger. Zusätzlich musst du noch mit Sperrung rechnen.

Weiß jemand, wie es jetzt weiter geht mit PayPal?

Ganz einfach:

Du hast jetzt Schulden bei PayPal.

Und wenn Du die nicht sofort ausgleichst. dann wirst Du die Begriffe Inkasso und KSP kennenlernen, und das willst Du nicht wirklich.

Klicken: Wie kann ich Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen?

Außerdem könnte es sein, dass Du jetzt eine Kreditkarte hinzufügen musst, um künftige Zahlungen sicherzustellen.