Wie läuft Vinted Verkauf ab?

3 Antworten

Nichts.

Heutzutage zahlt man weder per Banküberweisung, noch per PayPal Freunde.

Entweder per PP mit Schutz oder über deren System. Will das der Verkäufer nicht, ist Er nicht seriös.

Nutze das Zahlungssystem von Vinted.

Wenn der Verkäufer das nicht nutzen möchte, dann kaufe von jemand anderem. Wenn du einfach irgendwem Geld überweist, hast du keinerlei Sicherheit.

aramkim22
Fragesteller

Was ist das Zahlungssystem von Vinted?

Das ist schon sehr riskant. Kaufe über Vinted direkt, da hast du direkt den Käuferschutz mit dabei. Müsste beim Artikel ein Feld mit „Kaufen“ dortstehen, oder so ähnlich. Bei Überweisungen ist das Geld nämlich direkt futsch.