Ebay verkauf - abholung durch Käufer?

2 Antworten

Du kannst auf der Seite z.B. von DHL oder Hermes einfach selbst eine Paketmarke kaufen, bekommst dann den QR Code und die Sendungsnummer per Mail oder kannst es dir ausdrucken

Frage85
Fragesteller

Ja, aber es geht um das Geld von dem Käufer (per Abholung, er zeigt mir einen QR Code , den scanne ich und erhalte so das Geld von ebay) die Frage war nicht gerichter zum Versand. Ich will es per Versand versenden. Aber es steht da nun per Abholung (= Käufer, der über 400km entfernt wohnt) und es sollte per Versamd versendet werden.

TheMonkfood  30.11.2023, 04:39
@Frage85

Ja. Dann verschicke es doch. Einen Versandnachweis für ebay bekommst du doch, wenn du versichert verschickst

Frage85
Fragesteller
@TheMonkfood

Nein. Es geht nur ABHOLUNG. Ich kann da keine Sendungsnr etc einfügen.