eBay ohne Sendungsverfolgung versendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach :)

der Chatverlauf wird da nicht helfen. Wenn der Käufer eine Bewertung abgibt, kann er dort gerne die Zustellung bestätigen. Das KANN zur vorzeitigen Freigabe führen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Wahrscheinlich wird das Geld nur noch 30 Tage einbehalten bis die Frist für den Käuferschutz abgelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine Sendungsnummer gibt, gibt es auch eine Sendungsverfolgung.

Vermutlich musst du aber nur die 30 Tage abwarten.