.EBay Kleinanzeige Bezahlung?

3 Antworten

Lies hier bitte nochmal, wie das funktioniert:

Klicken: „Sicher bezahlen“ bei Kleinanzeigen

Und dann überleg mal, warum es wohl Käuferschutz und „Sicher bezahlen“ heißt, und nicht Verkäuferschutz und „Sicher bezahlt werden“.

Sorry, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig (!) eine Bezahlart anbietet, die man nicht versteht, bei der nur der Käufer geschützt ist und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt.

Hi, wie kann der Käufer denn die sicher Bezahlen Funktion nutzen wenn du diese noch gar nicht Freigeschaltet hast?!

Als ich diese noch nicht hatte, war dies keine Option die ausgewählt werden konnte, weder für mich noch für den Käufer. Hat er dir denn ein Screenshot oder Link/Anhang gesendet?

MenNutzer
Fragesteller

Also, in der inserate habe ich die Funktion aktiviert. Nur wo das Geld hin gehen soll bank Daten hatte ich bei mir nicht eingestellt bei meinem Profil wenn sie verstehen wie ich das meine

Martin Müller  01.08.2023, 16:57
@MenNutzer

Dann würd es so sein, das er Quasi der beauftragten Firma das Geld sendet und diese es für dich aufbewahren, wenn der Verkauf abgeschlossen ist spätestens dann müsstest du für die Auszahlung deine Bankdaten eingeben.