Kann man bei Ebay den Startpreis unterbieten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Start Preis muss wie bei Deinem Beispiel 20 Euro sein, der andere Preis wird nicht akzeptiert. Bei gewissen Dingen biete ich auch Artikel mit einem hohen Startpreis an, denn es gibt so einige Bieter die wollen alles für den Euro haben. Entweder man akzeptiert den Preis oder man geht zu einem hin der den Artikel für einen Euro anbietet.

Du meinst ebay.
Wieso gibst Du als Tag ebay-Kleinanzeigen an?

Das Bieten auf der Verkaufsplattform ebay geht aufwärts. Es sei denn der Verkäufer hat angegben "Preisvorschlag senden".

Bei ebay-Kleinanzeigen kannst Du den Verkäufer anschreiben und Deinen Preisvorschlag unterbreiten.

Der Verkäufer hat sich mit einem Startpreis abgesichert, dass er nicht unter diesem Wert verkaufen will. Und was verstehst Du unter Versteigerung? Steigern ist immer überbieten, niemals unterbieten.

Was möchtest Du wissen?