Kann man bei Ebay Kleinanzeigen bieten?

11 Antworten

@ kakashifan009

wenn als Preis da steht: 1,-- Euro VB, dann muss der Verkäufer einen Preis angeben

Wenn in der Beschreibung steht: Sie bieten,

dann ist das ein Verkäufer, der diese Anzeige auch bei EBAY eingestellt hat.

Ist mir auch schon passiert und ich habe dem Verkäufer dann geschrieben, dass man bei ebay-Kleinanzeigen nicht bieten kann.

Er hat mir dann geantwortet, dass er diese Anzeige auch bei EBAY hätte und dann hat er den Text geändert. Er wollte halt den ganzen Text nicht noch einmal schreiben, aber die Anzeige war von allem her identisch und somit ok.

Also wenn du wieder so einen Text liest, dann weist du Bescheid.

Hallo :), Du musst dort angemeldet sein,und dann auf den Botton "Bieten dann ein Gebot eintragen Z.B

1.50€

GLG Hellofim

PS: Für Anfänger ist "Sofortkauf" Gut geeignet :)

hier geht es nicht um ebay, sondern um die Rubrik Kleinanzeigen bei ebay...

2

Nein, bei Ebay-Kleinanzeigen kann man nicht bieten. In Deinem Fall will der Verkäufer eben ein Angebot hören. Ruf an um sag ihm was Du für die Ware zahlen würdest. ACHTUNG: Nur selbst abholen, nicht schicken lassen

Offiziell gibt es diese Möglichkeit nicht.Verboten ist das aber auch nicht.der Verkäufer möchte halt möglichst viel rausschlagen .Die Sache ist doch undurchsichtig und manipulatuion ist Tür und tor geöffnet.Es kann auch sein , daß das gelöscht wird,wenn irgendjemand sich beschwert.Ich würde solche Spielchen gar nicht mitmachen und schauen ,daß ich es woanders kaufe. Ein Schnäppchen ist da garantiert ausgeschloßen.

Du musst den Anbieter kontaktieren und mit ihm sprechen und den Preis aushandeln.

Rechts auf der Seite müsste "Kontakt mit dem Anbieter" stehen. Dort findest du Kontaktmöglichkeiten.

Was möchtest Du wissen?