Sind in jedem pokémon display 36 booster drin oder ist das unterschiedlich?

2 Antworten

In einem normalen deutschen Display sind immer 36 Booster drin. In englischen Displays meines Wissens nach auch. Nur in japanischen sind weniger drin.

Japanische Displays besitzen eine andere Anzahl an Boostern.

In der Westlichen Welt gibt es Displays mit 36 Boostern und mit 18 Boostern. Für gewöhnlich meint man mit Display aber die 36er Variante.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
 - (Pokemon, Karten, sammeln)