Pokémon Karten fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Kauf nur am Preis.

Displays sind normalerweise in den Größen 18 und 36 Booster vorhanden.

Allein das in kombination mit dem Preis lässt mich davon ausgehen das hier irgendwas nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
SirJ420
Fragesteller

Jo, der Verkäufer geht auch nun auf 45€ mit Versand und wettet seine „Eier“ drauf dass es nicht zugeschweißt sei 😅 🚩

Cyreplex  10.03.2022, 10:21
@SirJ420

Muss auch nicht sein das die resealed sind. Mittlerweile gibte es ganze Displays die von Grund auf gefälscht sind.

Also als ich noch in der Schule war, konnte man die Originalen von den Fake unterscheiden. Die Originalen hatten in einer Ecke ein glitzerndes Kästchen. Ich glaube unten rechts. Ist aber schon ein paar Jahre her 🤔

Cyreplex  10.03.2022, 08:53

Das war Yugioh.