Pokémon Karten echt oder fake?

2 Antworten

Eindeutig gefälscht. Am leichtesten erkennbar an folgenden beiden Faktoren:

  1. Die Gewaldro Karte sollte einen glitzer Effekt haben.
  2. Es gibt keine Pokemon Go Karten. Wenn irgendwo Go drauf steht, sind sie gefälscht.

Sind gefälscht. Verkaufen solltest du die nicht, da es verboten ist in der EU gefälschte Ware zu verkaufen.

LineJane
Fragesteller

Aber wenn ich es dazu schreibe sollte es doch kein Problem darstellen oder nicht? Würde die ja nicht als echt verkaufen. Und damit weiß ja dann jeder auf was er sich einlässt.

Trotzdem danke für die Antwort :)