Welches Pokemon Booster aktuell am besten?

1 Antwort

Also die neueste Erweiterung die auch sehr beliebt ist ist Sturm am Firmament. Da gibt es große Boxen mit GX gleich drin, die kannst du aber auch einzeln kaufen.

Seit neuem gibt es auch Majestät der Drachen, die kannst du aber nur in Boxen kaufen, also nicht einzeln. Ich würde zu Sturm am Firmament raten, da sind gute Karten in der Erweiterung

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit spiele ich das schon :D
bashfreak
Fragesteller

Ok weiß ja das die relativ neu sind :) aber sturm am firmament sind da wirklich gute karten drin oder wertvolle oder kannst du mir sonst noch ein paar tipps geben welche booster sich lohnen oder welche später vlt mehr wert sind als heute

Neuling123dr  20.09.2018, 15:55
@bashfreak

Ja also in dem Gibt es viele brauchbare GX mit denen du gute Kombps in einen Deck machen kannst, z. B Raquaza GX. Außerdem gibt es dann auch noch Füll Art Trainer Karten die machen einen echt guten Eindruck. Mit den Karten bist du eigentlich gut dran, da wenn du ein GX mal nicht brauchst, die auch heiß begehrt sind. Also am meisten Wert sind halt die GX und die Fullartkarten. Später werden die dann sicher bissl mehr wert seien, aber warte nicht zu lange denn wenn die bei den Pokémon Turnieren nicht mehr zugelassen sind will sie meistens auch keiner mehr haben, außer es sind wirklich sehr viel ältere