Wie viel wiegt ein gutes sonne und mond booster pack ?

2 Antworten

Das ist KEIN Quatsch! Sonne und Mond und Stunde Der Wächter sind problemlos abwiegbar. Normale Packs Sonne und Mond haben 21.90 bis 22.10 (ca) Gramm. Darüber ist Holo oder besser. Stunde der Wächter hat normal 21.45 bis 21.69 Gramm. Ab 21.70 Gramm gibt's Holos. Nacht In Flammen ist etwas anders, da es mehr verschiedene Print Qualitäten gibt, und mehr unterschiedliche Gewichte, wo die Spanne variiert. In einem Display ist das unterste Gewicht 21.30 Gramm, dann gibt's ab 21.50+ Holos, im anderen ist das unterste 21.50, dann fängts ab 21.75 an, oder es fängt im dritten Print ab 21.80+ an. Wenn ein Laden verschiedene Displays mischt, ist genaues Wiegen nicht möglich in SM3. Hat man aber ein einzelnes Display, kein Problem.

Habe selbst letzte Woche 45 Booster gewogen aus zwei Displays. 15 Packs gekauft, 14 Holos.

Tut mir leid aber ich muss dir sagen mit dem abwiegen ist eigentlich völliger Quatsch es ist wenn dannn so das ältere Gens schwerer oder leichter sind aber das bessere Karten ein anderes Gewicht haben ist einfach nur Quatsch 

Was möchtest Du wissen?