Wert neuer Pokemonkarten & Holo Gewicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karten die aktuell wichtig in der Meta für official tournaments sind verkaufen sich recht gut.
Packs die 1 - 2 Generations zurück liegen sind nicht gerade so beliebt da sie weder alt genug sind um "selten" zu sein aber nicht neu genug um erlaubt in tournaments zu sein.

Wiegen funktioniert immernoch aber du brauchst halt eine sehr genaue wage. Einzelne Packs zu wiegen ist auserdem auch oft sehr ungenau weshalb die meisten einfach mehrere packs zusammen wiegen und dann diese mit einer anderen gruppe von Packs vergeleichen.

Muss aber sagen das ich nicht wirklich weis ob sich deutsche karten gut verkaufen, hab nur erfahrung mit Englisch und Japanischen Karten~

romantiker2
Fragesteller

Vielen danke für deinen Text!

gibt es irgendwo le liste, in der man die wertvollsten Karten der aktuellen Generation sehen kann?