Stimmt das wenn man 1000 Pokemonkarten irgendwohin schickt bekommt man Booster packs dafür??

3 Antworten

"Irgendwohin" ist nun einmal kein Ort. Mag sein, dass es irgendwo auf der großen weiten Welt so ein Angebot gibt, von einer offiziellen Stelle aber definitiv nicht.

LG

Ja und nein kommt drsuf an wo wer sowas anbietet und ob das gibt

CrisCodi
Fragesteller

Ich hab mal so ein YouTubeviedeo gesehen davon aber naja trotzdem dank

Eventuell gibt es sowas, aber ich wäre sehr vorsichtig bei sowas. Zumal die Frage ist wie sicher ist sowas und sind die Booster auch echt, oder sind es Kopien usw.