Pokemon karten für freund weihnachtsgeschenk welche am besten?

DayBreaker231  07.12.2022, 03:11

Was möchtest du Max. Ausgeben?

Hywjhdsib
Fragesteller

100 bis 120€

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DayBreaker231  07.12.2022, 03:51

Lohnen sich die Boxen? Ich selbst hohle mir immer nur welche mit Promo Karten drinnen, da ich ausgenommen von den Boostern die ganzen anderen Sachen eig. nicht brauche.

Mathze25  13.12.2022, 20:56
@DayBreaker231

Die Top Trainer Boxen lohnen sich sehr also am Empfehlungs werten die mit Giratina ich und namen ich hab die Boxen bei meinen Großeltern aber es gibt sehr gute sachen draus

auf jeden fall keine einzelnen boosterpacks.. da ist preis/leistung am schlechtesten. Ich würde ihn fragen, selbst wenn das die Überraschung kaputt macht, da es für Leute die nicht im Thema sind sehr schwer ist gute Sachen zu finden, da es oft individuelle Präferenzen gibt. lg