Shiny Garados in welchen Boostern?

1 Antwort

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Also wenn du eine bestimmte Karte suchst, dann würde ich diese lieber über CardMarket kaufen. Dann kommst du auf jeden Fall günstiger bei rum, jedenfalls günstiger als 50 Booster zu kaufen bis du die eine Karte bekommst die du willst.

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Neo-Revelation/Shining-Gyarados-NR65

Ansonsten habe ich grade mal geguckt, die Karten sind sehr alt, und deswegen teuer. In einem Booster für einen Zehner bekommst du die ehr nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
lolhakim
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^