welche pokemon booster kann man kaufen um profit zu machen?und vorallem auf welcher seite?

3 Antworten

Nur die, die zufällig im Wert steigen, aber dafür brauchst du Geduld.

Karten zu ziehen ist reine Glückssache, da dürfte ein Lottoschein effizienter sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan mit großer Sammlung ;)

Hemoridenhenry7 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 20:31

Ja klar aber will das karten sammeln zum hobby machen und würde deshalb mir gerne mal ein booster kaufen weiß nur nicht wo

Kugelflitz  28.05.2025, 20:33
@Hemoridenhenry7

Zum sammeln kannst du jeden Booster nehmen.

Die bekommst du in Drogerien, Supermärkten, manchen Discountern, Spielwarengeschäften, Geschenkeläden, allen Shops, die Videospiele und Karten verkaufen... Und natürlich online, auf Amazon, in den drölfmilliarden Kartenshops und natürlich auf Cardmarket.

Von Experte Kubahol12 bestätigt

Gar keine und nirgends.

Wenn man damit Gewinn machen würde wären diese ausverkauft. Es gibt keinen Infinite Money Glitch im echten Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Hemoridenhenry7 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 20:29

Dawg beantworte doch einfach die frage und gib mir keine weisheiten

Kugelflitz  28.05.2025, 20:30
@Hemoridenhenry7

Hat er doch: Du kannst mit Pokémon Boostern nicht gezielt Gewinn erzielen durchs Karten ziehen.

Cyreplex  28.05.2025, 20:49
@Hemoridenhenry7

Deine Frage:

welche pokemon booster kann man kaufen um profit zu machen?

Antwort: Keine.

Welcher Teil davon ist für dich unverständlich?

es gibt keine sicheren gewinne. wie die anderen schon schreiben >>> pokemon karten und auch andere tcg´s sind REINE GLÜCKSSACHE. gewinne kann man nie garantieren und daher muss ich davon abraten. ich pers. machs nur aus spass und erwarte bei jedem booster einfach nichts ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung