Pokemon Karmesin Caldero-See Shiny Hunt Garados Plage?

1 Antwort

Ich kann das nicht bestätigen, hab das Problem mit Dratini, es tauchen nur Shiny Dratini auf.

Was eventuell hilft ist möglichst nah am Ufer zu bleiben. Keine Ahnung ob das wirklich so ist, aber in Ufernähe kommen weniger Garados bei mir.

Das einzige was mir noch einfällt wäre, hast du denn die richtige Begegnungskraft aktiv? Wenn du zum Beispiel ausversehen Begegnungskraft Wasser aktiv hast, dann erscheinen mehr Garados und dadurch ist an sich die Chance höher ein Shiny zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
DayBreaker231
Fragesteller

Jep. Die Begegnungskraft ist auch Drache