Pokemon Purpur und Kermasin möglicher remake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ein kompetentes Studio das ganze Spiel überarbeiten, dann könnte es wie ein Remake aussehen. Nahezu jedes Switch Spiel sieht ansprechender aus als das neue Pokémon.

Klar könnten Sie theoretisch aber warum sollten sie, das waren die am meistens verkaufen Editionen aller Zeiten, und ja ich war auch enttäuscht, nicht nur von den Grafik Fehlern sondern vor allem von der großen, aber leeren Welt.

Paejexa  26.12.2022, 09:54

Oder von den ganzen Glitches.. oder der miserablen Performance was fps oder Ruckler betrifft