G-Kräfte Einsehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Zeitlimit weiß ich leider nicht ob man das irgendwo ablesen kann.
Das Speichern müsste eigentlich klappen, aber ganz wichtig ist auto-Speicher muss ausgeschaltet sein. Hilft auch sehr wenn man ausversehen ein Shiny besiegt.
Dann vorher einfach Speichern und ohne Auto-Speicher kann man es dann einfach noch mal versuchen.

REmil29
Fragesteller

Ja habe das irgendwo gesehen, dass das wohl geht. Finde es aber leider net mehr.

Nach dem essen vom Sandwich einfach Steuerkreuz rechts drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren