Hydropi in PurPur und Karmesin ohne dlc erhältlich?

1 Antwort

Hydropi kann man noch nicht in Karmesin/Purpur erhalten.

Das DLC ist in zwei Teile aufgeteilt. "Die Türkisgrüne Maske" und "Die Indigoblaue Scheibe". Im ersten Teil des DLCs, der jetzt verfügbar ist, sind lediglich die drei Sinnoh Starter erhältlich und auch ohne DLC von HOME übertragbar.

Alle anderen Starter (außer die, die es in den Raids damals gab), kann man noch auf keinem Weg erhalten.

Erst wenn der zweite Teil des DLC draußen ist, kannst du Hydropi überhaupt bekommen. Das soll irgendwann im Winter dieses Jahr sein. Dann kannst du es aber auch ohne DLC mit HOME oder durch tauschen erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Lulkerss
Fragesteller

Ah Okay danke🙏🙏 Heißt ich muss einfach nur bis Winter warten, verstanden. Nochmals Dankeschön!