gibt es leaks für ein pokémon leuchtende perle dlc?

3 Antworten

Es sind noch keine Leaks bekannt zu ein DLC von Strahlender Diamant und Leuchtende Perle. Ob es auch eins kommt irgendwann ist die nächste Frage. Da kann man erstmal nur warten ob GameFreak und ILCA was dazu bekannt gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bezweifle dass da was kommt, ILCA hat bisher glaub ich nie DLCs geliefert und es würde für ein gefloptes Remake auch kaum lohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4

Nein, aber ich würde eines sehr wahrscheinlich finden