Wie bekomm ich Barschwa in Pokémon leuchtende Perle?

3 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Im Untergeschoss im Kraterberg gibt es einen großen See.

Von den über 500 Wasserfeldern dort findest du auf 4 (!) Feldern mit einer 50%-Chance Barschwa, wenn du dort angelst. Diese Felder wechseln täglich.

Leichter wird es sein, wenn du es dir ertauscht - jede Person mit Barschwa oder Milotic kann dir schnell und einfach eins ausbrüten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Paejexa  16.07.2022, 16:49

Es gibt eine Seite, die diese 4 Felder anhand des Codes von der Lotterie vorhersagt

Cyreplex  16.07.2022, 16:49

Oder man benutzt den Rechner hier

Gibt es in Leuchtende Perle keine GTS mehr? Mir war es damals im Original zu blöd, die ganzen Stellen abzuklappern, da hab ich mir einfach ein Barschwa ertauscht und gut war.