Pokémon Sonne und Mond Barschwa zu Milotic entwickeln, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Entwicklung durch Tausch gibt es schon seit der allerersten Generation. simsala, machomei, geowaz und Gengar waren nicht anders zu erhalten. Es sollte die Spieler dazu anspornen mit anderen zusammen zu spielen und zu tauschen. Des weiteren machte es die Entwicklung einiger Pokémon zu einer ganz schönen Herausforderung. Am besten suchst du dir jemanden mit dem du vereinbarst dass du das milotic zurück gibt oder ihr tauscht barschwa gegen barschwa damit jeder ein milotic hat.

Du musst halt einen Freund oder so haben, wo du dir sicher sein kannst, dass du es zurückbekommst. Ich hatte auch ewig das Problem :/ Ich helfe aber gern, falls du es entwickeln willst! Ich tausche es dir danach wieder zurück. :)

Du musst ein barschwa tauschen wo eine schön Schuppe trägt da kannst du auch mal im GTS nach schauen da tragen die meisten barschwa eine schönschuppe hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?