Pokémon Ultra Mond?

1 Antwort

Hallo,

bis Legend Arceus wurde (leider) keine Alternative zu den Tauschentwicklungen eingebaut. Falls du ein anderes Spielmodul von SM oder Sm hast, kannst du jedoch die GTS ausnutzen um mit dir selbst zu tauschen:

  1. im anderen Modul ein gewöhnliches Pokémon reinstellen und so spezifisch wie möglich dein Sedimantur suchen
  2. in der Sedimantur-Edition das beim anderen Modul reingestellte Pokémon suchen, tauschen und erneut für ein Brockoloss reinstellen
  3. Im anderen Modul Schritt 2 wiederholen