Pokémon entwickeln durch tauschen?

1 Antwort

In deinem Pokemonspiel gibt es ja ein Menü , also auf dem unterem Bildschirm, da gibt es die internetfunktion und damit kannst du dich mitm Internet verbinden, am besten gehst du dann auf "GTS" und legst da dein Sedimantur ab und forderst im Gegenzug ein anderes Sedimantur an, normalerweise solltest du innerhalb von 5 min jmd gefunden haben, dass ist der einfachste Weg, sonst brauchst du einen Freund der es mit dir tauscht.

JimBeamHoney
Fragesteller

Vielen Dank :)

BiBo85  20.03.2018, 19:51

und wo findet man diesen menüpunkt? das wurde nicht gesagt und im hauptmenü findet man das nicht.

JimBeamHoney
Fragesteller

Im Menü einfach auf diesen Festplatz  und da steht dann direkt Tauschen. Findet man auch selber :)

BiBo85  21.03.2018, 11:43
@JimBeamHoney

Na das bezweifel ich. so wie die spiele einen an die handnehmen, muss man wohl schon froh sein, dass die spielen einem nicht auch noch erklären, wie man das gerät einschaltet. die Alola-spiele fühlen sich an, als seien sie für geistig behinderte konzipiert. Gab es im Spiel eigentlich auch ein Tutorial, das erklärt, wie man die Schaltfläche Festival-Plaza betätigt? ohne das findet man es doch gar nicht.