Pokemon entwickeln ohne zu tauschen?

3 Antworten

Du kannst immer cheaten, was natürlich doof ist.

Falls du 2 Editionen hast, kannst du es in die GTS legen und es von deiner anderen Edition abholen.

Schau generell bei GTS. Da findest du gute Angebote. Wenn du z.B. ein Magbrant haben möchtest, such nach Magmar mit dem Magmaisierer, damit es sich dann auch entwickelt.

Ohne Internetverbindung sehe ich sonst schwarz, außer cheaten.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Nein, du musst mit irgendjemand tauschen, um die Tausch Entwicklung abzuschließen.

Deshalb hab ich 2 Nintendo’s und immer jedes Pokemon spiel ...