kann ich in pokemon sonne und mond mehrere cosmog fangen und alle voll entwickeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das Cosmog ein Legänders Pokemon ist. Du könntest höchstens über die GTS noch weitere Cosmog bekommen.

tevli84
Fragesteller

und kann ich es auch zu lunala entwickeln?

bahnhofkomplex  30.11.2016, 21:42
@tevli84

Das entwickelt sich glaube in der Story weiter und man muss dann gegen Lunala kämpfen und kann es dann fangen.

tevli84
Fragesteller
@bahnhofkomplex

cosmog kann man nach der story auch fangen dann kann man 2 lunala haben sonst bekäme man ja den dex nie voll das 2. kannst dann tauschen^^

es gibt nur ein cosmog im spiel was du bekommst aber du könntest andere per tausch erhandeln oder per GTS das entwickeln hängt von nder edition ab die du spielst wenn du sonne spielst wird es sich immer zu solgaleo entwickeln spielst du mond wird es sich immer zu lunala entwickeln

Du kannst (neben dem Solgaleo/Lunala, das du schon automatisch fangen kannst auch noch ein zweites Cosmog bekommen, dass sich dann zu Cosmovum und dann zu Solgaleo oder Lunala entwickelt.

Das geht so: Du musst in Mond/Ultramond bei Tag zum Mondpodium gehen und dort durch die Ultrapforte steigen. Dann kommst du in die verkehrte Welt. Dort begiebst du dich auf die Insel Ula-ula zum Sonnenkreispodium (rechts vom Blütenmeer). Dort liegt ein Cosmog und du musst nur bestätigen, dass du es willst und dann zurück.

Hoffe konnte helfen

LG

ashketchum