Kann man Tanhel in Pokemon Mond vor der Pokemon Liga bekommen/fangen?

2 Antworten

Jup. Tanhel findest du auf dem Berg auf Akala wo du die Elektro- Prüfung absolviert hast. Die Wahrscheinlichkeit, es zu treffen, liegt bei unter 30 % (ich glaub sogar unter 20), kann unter umständen also ziemlich lange dauern, eines zu finden.

https://www.youtube.com/shared?ci=cV4HkV7Z7Mc Hier ist ein Video zum Fundort. Tanhel ist sehr schwer zufangen. Du findest es vor der Liga und im Level sechsundzwanziger Bereich...Viel Glück beim suchen! :)