Welches ist das beste Pokemonteam in Alpha Saphir?

5 Antworten

  1. Achte darauf, dass sich die Typen ergänzen (da du Hydropi hast, würde ein feuerpokemon nicht schaden, außerdem noch ein Pflanzepokemon)

  2. Achte auf das Wesen, also nicht so etwas wie "zart" oder "sanft". Solche Pokemon schaffen nicht so hohe Statuswerte. Damit kommen wir zu

  3. Achte auf gute Standard-Statuswerte, die zu dem Pokemon passen. Ist es von Natur aus defensiv, stärke diese Werte aber auch die Angriffswerte. Sonst hast du bald ein Pokemon, dass zwar nicht schnell KO geht, dabei aber niemanden KO machen kann.

  4. Steigere immer die Defensiv-Werte. Ich habe mal den Fehler gemacht, ein Alpollo nur auf Angriff und Spezialangriff zu trainieren, Resultat: Kann schnell KO machen, wird allerdings schneller KO gemacht.

  5. Schau im Internet nach Listen mit guten Pokemon und such dir am Besten daraus welche aus.

  6. Fang nicht die Pokemon mit den höchsten Leveln und benutze die, sondern Level sie dir auf. Das verstärkt die Vertrauensbasis, du kannst über die Attacken verfügen und dieStatuswerte unter Kontrolle halten.

Also ich gewinne die Online-Kämpfe meistens mit: Lahmus, Durengard, Dragoran, Despotar, Ramoth und Brigaron :)

Mein Team ist momentan sehr gut in online kämpfen Elevoltek, Metagross, Magbrant,Brutalnanda,Kapilz,Zoroark

Ich will mir das Spiel auch höhlen aber ich hab's mir vorbestellt. Am Ende ist es deine Sache welche pokemon du am Start nimmst da man dies eh schnell wieder Vergisst und nimmst andere. :)

Naja das bleibt dir überlassen... Ka welche pokis man da fangen kann, trainiere einfach die stärksten die dir in die Finger kommen:D achte auch auf Typverschiedenheiten im Team und Pokémon mit wenig Schwächen.

Viel Spaß;)

Ps: ich krieg das Spiel auch zu weihnachten, aber vllt kauf ich es mir auch schon vorher .