Kann ich in Alpha Saphir Groudon fangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht. Du kannst es dir höchstens ertauschen. Es gibt auch genug Leute es genau anders Rum haben möchten. Also lieber kyorge anstatt groudon.

Grüße Ben (langjähriger pokémon fan)

Du kannst Kyogre fangen, dann in die GTS stellen und Groudon anfordern. Wenn du Kyogre behalten willst, kannst du auch andere Pokemon einstellen, die nicht zu untertrieben (Rattfratz) sind. Man könnte z.B. Rayquasa einstellen. Aber da alle Rayquasa wollen, bezweifle ich das. Manche (einschließlich ich) mögen Rayquasa nicht so sehr, aber da auch nur wenige. Du kannst auch selbst in der GTS nach Groudon schauen, und gucken, was die Leute so für ein Groudon wollen, und dir die Pokemon irgendwie besorgen, oder auf einen warten, der Groudon für was kleineres will (Zorua, Evoli). Aber Achtung: solche gehen schnell weg!

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Mohnpelz

Wie ich sehe, spielst du zum ersten mal ein Pokemon spiel xD

Nop, aber die Edition ist von einem Freund ausgeliehen dachte könnte auch dort Groudon fangen :/

0

Was möchtest Du wissen?