kann man bei pokemon or groudon wenn man es besiegt hat nochmal fangen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube nicht, aber als Tipp für die nächsten Legendarys, speichere vor dem Versuch und starte das Spiel neu. Und dann neustarten. Vllt hast du nachdem du Groudon besiegt hast ja noch nicht gespeichert, dann kannst du ja ohne zu speichern das Spiel neustarten und musst halt eben das bisschen story, welches verloren ging nochmal spielen!

LG Thoronir

Nein aber falls ich dir ein Tipp geben darf ohne zu Spoilern: du musst am Ende gegen ein sehr starkes pokemon kämpfen. Wenn du das tötest ist es nicht schlimm weil du später noch mal gegen ihn spielen kannst da es so stark ist das man es nicht immer beim ersten Mal schafft und man kann vorher nicht speichern.

Ich würde es lassen da Groudon nicht das stärkste Pokémon is'. Du kannst dir auch ein Trasla fangen und es zu Guardevoir entwickeln.