IPhones sind halt kacke 😅 gerade bei neueren Geräten gibt es vieles zu verbessern. Die Performance stimmt noch nicht richtig. Also ich glaube es ist ein Software Fehler und kein Hardware Fehler. Einfach bei den nächsten Updates hoffen dass es behoben wird. Verbraucht sich der Akku auch schneller während es Heiß wird?

...zur Antwort

Du kannst es dir von deinem Gerät vorlesen lassen oder den Text kopieren und beim Google Übersetzer eingeben und vorlesen lassen.

Auf YouTube gibt es ja schon die Funktion einen automatischen englischen Untertitel erscheinen zu lassen. Der Ton wird vom Algorithmus in Echtzeit gescannt und auf Englisch wiedergegeben. Aber ich glaube weiter sind wir Menschen nicht nicht, da musst du dich noch etwas geduldigen.

...zur Antwort

Geh ran. Wenn du nicht mit der Person reden willst dann sag das du nicht mehr angerufen werden möchtest

...zur Antwort

Ach ja und Akku laden :P

...zur Antwort

Das ist nur Werbung. Block den Kontakt einfach dann ist gut :)

...zur Antwort

Er freut sich drüber :P Nichts wofür man sich schämen sollte keine sorge. Man kann nichts dagegen machen glaube ich

...zur Antwort

Das ist eher Posetiv. Weil du ein Ruhiger schläfer bist

...zur Antwort

Du bist kein Tierquäler oder sonst was keine sorge. Solange sie alle glücklich sind und sie den richtigen auslauf haben sind ist doch alles gut. Sie bekommen das richtige essen und haben ein liebes Herrchen

...zur Antwort

Wenn du kein Kaffee davor getrunken hast wirst du sterben....aber keine Sorge du packst das. Es wird nichts passieren. Das schlimmste hast du hinter dir (das Essen)

...zur Antwort

Nein aber falls ich dir ein Tipp geben darf ohne zu Spoilern: du musst am Ende gegen ein sehr starkes pokemon kämpfen. Wenn du das tötest ist es nicht schlimm weil du später noch mal gegen ihn spielen kannst da es so stark ist das man es nicht immer beim ersten Mal schafft und man kann vorher nicht speichern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.