Private Nummer ruft immer wieder an.

9 Antworten

Wenn es auf dem Handy ist lade dir die App Calls Blacklist runter und am Haustelefon dann.Ehm... Kannt du mal Abnehmen und sehen was er\sie sagt

Wenn die Nummer nicht sichtbar ist, woher willst du dann wissen, ob sie privat ist. Nicht sichtbar heisst, dass jemand die Nummer unterdrueckt, das machen auch viele Betrueger oder Firmen, obwohl das inzwischen verboten ist.

Nimm halt einfach ab, und frag die Person, was sie von dir will. Oder geh halt einfach nicht ran und weise den Anruf ab. Vielleicht sind es ja auch viele verschiedene mit unterdrueckter Nummer.

Woher willst du wissen das es eine "Private" Nummer ist ? Geh doch einfach mal ran, dann weißt du was Sache ist.

Vielleicht hilft dir dieser Link mit dem Ratgeber:

http://de.wikihow.com/Unbekannte-Anrufer-sperren

Anonyme Anrufer kann man ggf. generell sperren lassen. Du musst dann deinen Bekannten nur Bescheid sagen, dass sie nie mit unterdrückter Rufnumer bei dir anrufen dürfen.

Wie wäre es... wenn du mal abnimmst, fragst wer da ist und die Person dann eventuell einfach bittest das zu unterlassen?