Private Nummer ruft mich an (Angst)?

5 Antworten

Wer das ist weiß sicher niemand hier. Aber du kannst private / unbekannte Nummern über die Telefon App sperren (oder über deinen Anbieter, ist kostenlos und die beste Methode), dann ist Ruhe. Man braucht da keine Angst zu haben und es ist immer ratsam bei unterdrückten Nummern nie ans Telefon zu gehen.

Die wollen immer entweder Geld oder es macht ihnen einfach Spaß.Neue Nummer ist nicht sicher. Einfach Anrufer Sperren und gut ist es. Lasse dich von denen nicht bange machen. Ich habe die Anrufer gesperrt.

Also, entweder es ist ein echt mießer Streich, von Freunden bekannten usw oder es ist ein übler Scam. Evtl hast du auf irgendeiner Website deine Daten hinterlassen? Diese verkaufen Private Daten, Telefon-Nummer, Name etc, gerne an 3... Ist die Nummer eigentlich unterdrückt? Wenn nicht würde ich aufjedenfall Mal die Polizei einschalten, ich glaube dass würde gegen evtl. Angst helfen. Mach dir bloß keine Sorgen, dir wird nichts passieren, wie gesagt einfach Mal Polizei einschalten, die könnten die Nummer rückverfolgen außer sie ist unterdrückt... Dann gibt es immer noch andere Möglichkeiten!

Sushebe
Fragesteller

Ich habe mich zwar auf eine Stelle beworben? Ausbildung oder auch andere Seiten wie inded meine Daten wie Lebenslauf Bewerbung öffentlich bzw heißt kann jeder Mann sehen ?

Alpha489429  12.04.2023, 00:09
@Sushebe

Ne bei seriösen Seiten wie Inded kann man sich ziemlich sicher sein, dass da nichts passiert.

Sushebe
Fragesteller
@Alpha489429

Es ist ja öffentliche! Das kannst auch du theoretisch sehen und meine Nummer sehen!,

muckel3302  12.04.2023, 04:27

Die Polizei kann auch unterdrückte Nummern zurückverfolgen

Du kannst (aufjedenfall bei Samsung) private Anrufe unterdrücken, dann kommen die nicht mehr durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MirG7  11.04.2023, 23:52

Wer die sind keine Ahnung sry

Sushebe
Fragesteller
@MirG7

Wie kann ich unterdrücken

MirG7  11.04.2023, 23:56
@Sushebe

Auf Telefon - dann Einstellungen

Dann bist du in den Anrufeinstellungen

Dann auf Nummer sperren

Und Anrufe von Unbekannten Nummern sperren aktivieren

Woher in Gottes namen sollten wir das denn wissen? Vielleicht sind es ja die Freunde deines Burders oder so. Irgend sowas wird das schon sein. Mach dir doch nicht son kopp über son schiss. Solche sorgen würde ich gerne haben...

Sushebe
Fragesteller

! Ja Mitten in der Nacht gehst du dran und hörst gruselige Geräusche! Und lachen

iF3lix  11.04.2023, 23:57
@Sushebe

Wäre ja auch nicht so witzig wenn sie tagsüber anrufen. Geh doch einfach nicht dran