MUTTER RUFT PRIVAT AN UND WIRD AGRESSIV?

3 Antworten

Du arme Maus, es ist sehr unschön wie deine Mutter als Pädagogin mit dir umgeht. Am besten argumentierst so wie hier, aber du bist nicht gezwungen dich zu erklären. Letztlich ist es keine Strafttat ans Telefon zu gehen, wenn die Nummer privat / anonym ist.

Gamigami705
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe mich geirrt. War nicht aggressiv, sondern stark genervt, da sie sich stark verletzt hatte. Sie wollte wissen, ob alles bei mir gut ist und wollte nicht, das ich mir starke Sorgen um die mache. Hat sehr starke Kopfschmerzen jetzt. Sorry.

muckel3302  19.06.2023, 23:47
@Gamigami705

Du musst dich nicht entschuldigen, Großer, alles Gute für deine Mutter.

Gamigami705
Fragesteller
@muckel3302

Danke sehr. Finde, deine Antwort auch sehr nett und schön formuliert: )

Jetzt ist sie aggressiv, weil ich drangegangen bin.

Dann erkläre ihr, dass und warum das dumm ist. Denn tatsächlich ist deine Überlegung völlig korrekt:

Es könnte sein, dass etwas mit deiner Mutter/deinem Vater passiert ist und du das wissen musst, um z.B ins Krankenhaus zu kommen. Oder jemand deiner Eltern ist in Not und du sollst Hilfe rufen.

Alles richtig gemacht.

Alex

Wie alt bist Du?

Meine Mutter ist auch Lehrerin. Was, wenn in ihrer Schule was passiert ist?

Diese Sorge sieht sie nicht.