Private/unterdrückte Nummer ruft ständig an / Belästigung..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir CM security dort kannst du einstellen dass private nummern automatisch abgelehnt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst normalerweise ( kommt drauf an obs bei deinem Handy geht) einstellen, dass generell nur leute mit nummer dich erreichen könne also bei mir geht's ... musst halt auf unterdrückte Telefonnummern blockieren oder so gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube man kann das dann irgendwie blockieren im Handy dann. also wenn man irgendwie auf den Anrufer geht und dann auf blockieren. Aber ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert. Nur ich hatte mal so ein Handy wo das ging. Wenn nicht würde ich auch mal daran denken mal zu Polizei zu gehen oder so. Die können da vielleicht auch was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leite meine Telefonate über eine Fritzbox - damit lassen sich bestimmte Nummern problemlos sperren / blockieren.

Das gilt auch für Nummern, die keine Kennung senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luardya 18.03.2014, 15:30

Ah sorry.. bezieht sich aufs Mobile..

0

Was möchtest Du wissen?