Unterdrückte Nummer ruft täglich an was tun?

6 Antworten

Hallo Julian4002, über die Einstellung im Router und/oder Telefoniecenter hast du die Möglichkeit Anrufer, die mit unterdrückter Nummer anrufen, sofort abzuweisen. Wenn es noch eine nicht genutzte Rufnummer zum Anschluss gibt, könnte auch diese als "neue" Hauptrufnummer genutzt werden und die betroffene Rufnummer einfach nicht mehr verwendet werden. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Hallo,

du kannst bei deinem Festnetztelefon doch sicher den Ton abstellen.

Das ist zwar etwas lästig und man muss Morgens auch dran denken den Ton wieder anzustellen, aber wenn du Nachts geweckt wirst würde ich das erst mal ein paar Tage lang so machen.

Für Nachts: Handy aus

Sonst bleibt dir nur noch ein Rufnummernwechsel wenn es dich stört. Erfahrungsgemäß hört das irgendwann auf. 

Festnetz Anruf kann nicht abgelehnt werden?

Eine Nummer ruft ständig das haustelefon an und der Anruf kann nicht abgelehnt werden. Wenn man ihn annimmt hört man nur ein tuten. Kann mir das jemand erklären

...zur Frage

Wie kann ich Anrufe von einer "Unbekannt"-Nummer auf meinem Festnetz-Telefon sperren?

Huhu,

werde oft (vor allem nachts) von einer Unbekannten Nummer angerufen.

Kann das Festnetz-Telefon leider nich ausschalten, weil mein Chef mich morgens immer anruft um mir zu sagen ob und wann ich arbeiten muss.

Gibts da ne Möglichkeit diese eine Unbekannte Nummer wo mich Nachts immer anruft zu sperren?

...zur Frage

Auslands Nummer ruft an, legt auf?

Derzeit ruft ständig eine Nummer aus dem Ausland an. Aus Frankreich, da es die Vorwahl hat. Es ruft nachts an, am Tag... Nur klingelt es 1 mal und gleich wird aufgelegt. Ich hab einmal abgehoben und habe mehrmals 'Hallo' gerufen. Keine Antwort. Die Nummer ist nicht immer gleich. Ab und zu ist eigentlich alles das selbe, außer die letzten zahlen sind verschieden. Kennt ihr das? Wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Telefonterror! Was ist das für eine Nummer?

Hallo, ich werde tag täglich von einer komischen Telefonnummer angerufen. Früh morgens und auch spät Nachts, wenn man ran geht, meldet sich niemand und legt einfach auf. Die Nummer ist 0800123005526. Weiß jemand vielleicht, was das ist oder wie man sie blockieren kann? Es nervt wirklich sehr...

...zur Frage

Sperren einer nummer auf dem festnetz?

Wie kann ich eine Telefonnummer auf mein Festnetz sperren lassen

Ewig ruft diese Nummer 08006848100,an

...zur Frage

Private Nummer ruft mich an und droht mich am Montag auf dem Schulhof zu schlagen, was soll ich tun?

Hallo liebe Ratgeber, ich habe ein Problem, mich ruft seit heute eine private Nummer (Unterdrückte Nummer) an und droht mich am Montag auf dem Schulhof zu schlagen. Ich weiß nicht wer das ist, allerdings hat mich vor paar Wochen schonmal so eine Person angerufen und meinte danach es wäre ein Prank (eine Verarsche).

Was soll ich nun tun?

Mit freundlichen Grüßen,

byUnited.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?